Unser Unternehmen

Euer Kawasaki Händler im feinsten Bike Revier: Schwarzwald !

UND: wir bauen Crafträder - das ist unser Versprechen, dass dein Bike von Hand, mit bestem Know How und vollster Motivation umgebaut wird, so dass am Ende ein einzigartiges, nach deinen Wünschen gebautes Black Bike Craftrad made im Schwarzwald für dich bereit steht, in dem du dich UND deine Vorstellungen wiederfindest. Egal ob alte Kisten oder aktuelle Modelle neu interpretiert.

Alle Bikes werden bei uns individuell auf die Wünsche des Kunden abgestimmt. Hier gibts nichts von der Stange, jedes Craftrad ist so individuell wie sein Fahrer.
- Alex Schwarz, Black Bike Crafträder

Außerdem haben wir einen absoluten Faible für Harleys. Deshalb führen wir Produkte von Custom Chrome, Motorcycle Storehouse und vielen weiteren namhaften Zubehöranbietern.

BMW´s stehen bei uns ebenfalls hoch im Kurs, wir machen Deinen Service und reparieren Deine BMW.... natürlich auch (fast) für alle weitere namhafte Marken.

...wir sind für Dein Bike am Start !


Zurück